GN PCT ASSIST, 60 Kapseln

Die wahrscheinlich wirkungsvollste und vollständigste legale Unterstützung für die Absetzphase (PCT) nach der Verwendung von Prohormonen und anabolen hormonellen Verbindungen!

Weitere Details

New product

34.90 €

0.58 € pro Kapsel

- +

Vergleichsliste

 
Weitere Info

GN PCT ASSIST, 60 Kapseln

PCT Assist von GN wurde speziell für die Absetzphase (PCT) eines Steroid Zyklus entwickelt, Ziel ist es das hormonelle Ungleichgewicht wieder auszugleichen.
Dieses Produkt eignet sich allerdings nicht nur für das Absetzen, PCT ASSIST eignet sich auch hervorragend für Naturalbodybuilder oder ältere Personen welche eine optimierung ihres Hormonhaushaltes anstreben.

Auf welchen Inhaltsstoffen basiert die außergewöhnliche Wirkung von PCA ASSIST XT?

Epimedium grandiflorum Extrakt
Epimedium grandiflorium enthält eine aktives Flavonoid namens Icariin, das bereits seit hunderten von Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin zur Behandlung einer erektilen Dysfunktion eingesetzt wird. Neuere Untersuchungen konnten zeigen, dass Icariin tatsächlich ähnlich wie Viagra das PDE-5 Enzym hemmt und hierdurch eine die Potenz und die Libido steigernde Wirkung besitzt. Zusätzlich hierzu besitzt Icariin sehr positive Auswirkungen auf unterschiedliche, für den Muskelaufbau und die PCT (Absetzphase) relevante Hormone. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass dieser Wirkstoff die Testosteronspiegel im Blut deutlich erhöht, wodurch der Muskelaufbau gefördert und einem Muskelabbau entgegengewirkt wird. Gleichzeitig agiert Icariin als wirkungsvoller Östrogenrezeptorblocker und wirkt hierdurch unerwünschten Nebenwirkungen von Östrogen entgegen. Und als ob dies noch nicht genug wäre, konnte gezeigt werden, dass Icariin die katabolen Kortisolspiegel, die nach dem Absetzen anabole hormoneller Produkte erhöht sind, senken kann.
Doch auch hier hört die Wirkung von Icariin noch nicht auf. Wie seine PDE-5 hemmende Wirkung bereits vermuten lässt, erhöht diese Substanz die Stickstoffoxydproduktion, was eine bessere Durchblutung bewirkt, wodurch Pump und Versorgung der Muskeln mit Sauerstoff, Nährstoffen und anabolen Hormonen verbessert werden.

Quercetin (95%)
Quercetin ist ein natürlich vorkommendes Flavonoid, das unter anderem einer der bekanntesten Hemmstoffe für ein Enzym Namens Estron Sulfase ist. Durch die Hemmung dieses Enzyms wird die Absorption von Trans-Resveratrol und Icariin signifikant erhöht und somit werden auch die hier beschriebenen positiven Wirkungen dieser Verbindungen deutlich gesteigert. Zusätzlich wird durch diese Hemmung die Antiöstrogenwirkung von PCT ASSIST XT signifikant erhöht. Des weiteren konnten Studien zeigen, dass Quercetin die Stickstoffoxydproduktion im Körper erhöht und einen Proteinabbau reduziert, was mit anderen Worten ausgedrückt einen besseren Pump, eine bessere Versorgung der Muskulatur und eine antikatabole Wirkung bedeutet. Ein weiterer Grund für die Aufnahme von Quercetin in die PCT ASSIST XT Formel waren dessen zahlreiche Gesundheitsvorzüge, die unter anderem eine signifikante Verbesserung der Immunfunktion bei Sportlern, entzündungshemmende Wirkungen und stark ausgeprägte antioxidative Eigenschaften umfassen.

Indol-3-Carbinol
Indole-3-Carbinol ist eine Phytochemikalie, die natürlich in Gemüsesorten wie Brokkoli und Kohl vorkommt. Diese Verbindung besitzt wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge die Fähigkeit, den Östrogenstoffwechsel dahingehend positiv zu beeinflussen, das die Spiegel unerwünschter Östrogen Stoffwechselprodukte zugunsten der Spiegel der wünschenswerten Östrogen Stoffwechselprodukte gesenkt werden. Hierdurch wird eine Normalisierung des während der Verwendung anaboler hormoneller Produkte wie Steroide und Prohormone aus dem Gleichgewicht geworfenen Hormonhaushalts gefördert und das Tor für eine ungehinderte Testosteronproduktion geöffnet.
Darüber hinaus besitzt Indole-3-Carbinol eine antioxidative Wirkung, die die Zellen des Körpers vor Beschädigungen von freien Radikalen schützt und unterstützt außerdem den Entgiftungsprozess der Leber, was nach der Verwendung oraler anaboler Steroide, die die Leber stark belasten, von großem Vorteil ist.

Trans Resveratrol
Trans Resveratrol ist eine natürlich in der Schale von Trauben vorkommende Verbindung, die für ihre antioxidativen Wirkung und ihre positiven Auswirkungen auf die Gesundheit des Herz-Kreislauf Systems bekannt ist. Weniger bekannt ist, dass diese Verbindung auch dazu in der Lage ist, das Aromataseenzym zu Hemmen, was zur Folge hat, dass weniger wertvolles Testosteron in unerwünschtes Östrogen umgewandelt wird. Zusätzlich hierzu agiert Trans Resveratrol als Östrogenrezeptorblocker, da es an den Östrogenrezeptor anbinden kann, ohne dort eine Östrogenwirkung hervorzurufen. Dies führt dazu, dass die unerwünschten Wirkungen des zirkulierenden Östrogens deutlich reduziert werden. Für die Absetzphase (PCT) ist von besonderer Bedeutung, dass wissenschaftlich gezeigt werden konnte, dass Trans Resveratrol die Testosteronkonzentration im Blut erhöht. Kurz gesagt erhöht diese Verbindung die Testosteronspiegel, während sie gleichzeitig die Östrogenspiegel senkt – der ideale Doppelschlag für jede Absetzphase (PCT). Und als ob dies noch nicht genug wäre, besitzt Trans Resveratrol die Fähigkeit, die Stickstoffoxydspiegel zu erhöhen und hierdurch die Durchblutung und die Versorgung der Muskeln mit wichtigen Nährstoffen und Hormonen zu maximieren, wodurch ein dem Muskelaufbau förderliches Umfeld geschaffen wird. Zu guter Letzt besitzt Trans Resveratrol die Fähigkeit, den Aufbau von Körperfett zu hemmen, indem es die Aktivität von Enzymen hemmt, die am Fettaufbau beteiligt sind, während es gleichzeitig den Abbau von Körperfett beschleunigt.

Zinkchelat
Neben seiner gut bekannten positiven Auswirkungen auf die Funktion des Immunsystems ist Zink auch ein Mineralstoff, der für die Produktion wichtiger Hormone wie Testosteron, Insulin, HGH und Schilddrüsenhormone essentiell ist. Gerade während der Absetzphase (PCT) können Sie sich keinen Mangel an Zink leisten, der im Rahmen unserer westlichen Ernährung leider weit verbreitet ist. Zu wenig Zink hemmt die Testosteronproduktion und beeinträchtigt den Protein- und Kohlenhydratstoffwechsel, was bei einer bereits reduzierten Testosteronproduktion und einem potentiell katabolen Umfeld der absolute Todesstoß für Ihre neu aufgebauten Muskeln wäre. Doch Zink kann noch mehr. Untersuchungen mit Sportlern konnten zeigen, dass Zink nicht nur einer Reduzierung der Testosteronspiegel durch einen Zinkmangel entgegenwirkt, sondern die Testosteronspiegel über den normalwert erhöhen kann, während es gleichzeitig einem Abfall der anabolen IGF-1 Spiegel entgegenwirkt. Zusätzlich hierzu wirkt Zink als natürlicher Aromatasehemmer, was bedeutet, dass es die Östrogenspiegel senkt und eine Umwandlung von Testosteron in Östrogen hemmt.

Coleus Foskohlii Extrakt
Coleus Forskohlii ist eine indische Pflanze, die das Diterpen Forskolin als aktiven Inhaltsstoff enthält. Neben seiner gut bekannten Wirkungen als potenter Fatburner besitzt diese Verbindung außerdem die Fähigkeit, die Testosteronspiegel beim Menschen signifikant zu erhöhen, was im Rahmen von klinischen Humanstudien bestätigt werden konnte. Doch auch seine Wirkungen als Fatburner und seine Fähigkeit, den Aufbau von Körperfett zu hemmen, sind für die Absetzphase (PCT) interessant, da einerseits ein Muskelaufbau während der Verwendung anaboler hormoneller Substanzen in der Regel von einem Fettaufbau begleitet wird und andererseits der Fettaufbau nach dem Absetzen dieser Substanzen durch erhöhte Östrogenspiegel und niedrige Testosteronspiegel weiter gefördert wird.

Di-Indolyl Methan (DIM)
Di-Indolyl Methan, das auch unter der Kurzbezeichnung DIM bekannt ist, ist ein Stoffwechselprodukt von Indole-3-Carbinol, einer natürlich vorkommenden Phytochemikalie. DIM besitzt einige für die Absetzphase (PCT) sehr vorteilhaften Auswirkungen auf die Östrogenspiegel. Erstens agiert es als Östrogenrezeptorblocker, der ein Andocken von Östrogen an den Östrogenrezeptor verhindert und hierdurch die Wirkung von Östrogen im Körper reduziert und zweitens verschiebt DIM den Östrogenstoffwechsel weg von schlechten“ Östrogenen wie 4-Hydroxyestradiol in Richtung wünschenswerter Östrogene wie 2-Hydroxyestrone/Östradiol. Hierdurch wird die Testosteronproduktion angeregt und das Testosteron zu Östrogen Verhältnis verbessert, was einen gesteigerten Sexualtrieb, eine bessere Stimmungslage sowie einen schnelleren Muskelaufbau zur Folge hat.

Black Pfeffer-Extrakt (95% Piperin)
Piperin ist ein Alkaloid, das natürlich in schwarzem Pfeffer vorkommt. Piperin besitzt die Fähigkeit, Bioverfügbarkeit und Wirkung einer Vielzahl von Wirkstoffen – zu denen auch die Schlüsselwirkstoffe von PCT ASSIST XT gehören – signifikant zu steigern. Diese Wirkung beruht auf der Fähigkeit von Piperin, eine ganze Reihe von Enzymen zu hemmen, die für die Verstoffwechslung und den Abbau dieser Wirkstoffe verantwortlich sind. Dies hat zur Folge hat, dass die in PCT ASSIST XT enthaltenen Schlüsselwirkstoffe langsamer verstoffwechselt werden und länger ihre gewünschte Wirkung im Körper entfalten können.
Zusätzlich hierzu regt Piperin die Thermogenese an, wodurch der Kalorienverbrauch im Ruhezustand und die Fettverbrennung gesteigert werden. Und als ob das noch nicht genug wäre, konnten Studien zeigen, dass Piperin aktiv einem Aufbau von Körperfett entgegenwirkt.

Die GN Laboratories Qualitätsgarantie
Wir verwenden nur die reinsten und hochwertigsten Inhaltsstoffe, die der Markt zu bieten hat. Um Ihnen eine gleichbleibende, höchste Qualität all unserer Produkte garantieren zu können, wird jedes unserer Produkte regelmäßig im Labor auf die Reinheit und Qualität all seiner Inhaltsstoffe untersucht.

Eigene Bewertung verfassen

GN PCT ASSIST, 60 Kapseln

Die wahrscheinlich wirkungsvollste und vollständigste legale Unterstützung für die Absetzphase (PCT) nach der Verwendung von Prohormonen und anabolen hormonellen Verbindungen!

Eigene Bewertung verfassen

 
Comments(0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Einnahmeempfehlung:
Nehmen Sie zum Zweck der Nahrungsergänzung 2 Kapseln eins bis zweimal täglich in einem zeitlichen Abstand von 8 bis 12 Stunden, vorzugsweise mit einer Mahlzeit ein. Verwenden Sie dieses Produkt nicht länger als 6 bis 8 Wochen am Stück ein. Auf die Einnahme sollte eine mindestens vierwöchige Einnahmepause folgen.

Portion: 2 Kapseln
Portionen pro Dose: 30
Pro Portion %DV *
Epimedium Grandiflorium Extract 550mg **
Quercetin (95%) 500mg **
Indol-3-Carbinol 250mg **
Transerveratol 300mg **
Zinc Chelate 15mg 150%
Coleus Foskohlii Extract 100mg **
DI-Indolyl Methan (DIM) 100mg
Black Pepper Extract 7,5mg **
* Basierend auf eine Ernährung mit 2000 Kalorien

Zutaten: Epimedium grandiflorum-Extrakt, Quercetin, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Indol-3-Carbinol, Trans-Resveratrol, Zinkchelat, Coleus forskohlii-Extrakt (20% Forskolin), Di-Indolyl Methan (DIM), Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Schwarzer Pfeffer-Extrakt (95% Piperin).

Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Achte auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und auf eine gesunde Lebensweise. Nahrungsergänzungsmittel sind außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern und Jugendlichen zu lagern.

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Compare 0